Mobilfunk Family Card der Telekom vorteilhaft?

vom 29.03.2020, 18:30 Uhr

Bei meiner Suche nach einem neuen Handyvertrag bin ich auf die Family Card der Telekom gestoßen und die hört sich ja vom Namen her, erst einmal gar nicht so schlecht an. Was ich bisher rausbekommen habe ist, dass sich da bis zu 4 Teilnehmer mit „draufhängen“ können.

Ansonsten habe ich nur wenige detaillierte Informationen dazu gefunden. Kennt ihr diese Family Card der Telekom und nähere Einzelheiten dazu? Ist so eine Family Card vorteilhaft und bekommt dann jeder Teilnehmer eine eigene SIM-Karte mit eigener Nummer oder wie muss man sich das vorstellen?

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »



Du brauchst auf jeden Fall eine Hauptkarte und kannst die Family Card da zunehmen. Jeder bekommt natürlich dann eine eigene Sim-Karte und eine eigene Nummer. Es ist vorteilhafter, als wenn jedes Familienmitglied einen eigenen Vertrag hat. Über die Preise kann man nichts sagen, weil die sich im Handybereich ja dauernd ändern.

Ich habe ein Handy ohne Vertrag. Wenn ich einen Vertrag hätte, würde ich für meine Kinder nur Prepaid machen und auf keinen Fall einen Vertrag, Daher käme die Family Card für uns eh nicht in Frage.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^