Gewinnbenachrichtigung von Glöckle Stuttgart seriös?

vom 24.03.2020, 19:08 Uhr

Ich habe heute von Glöckle Stuttgart eine Gewinnmitteilung bekommen, bei der ich im Zuge einer Jubiläumsverlosung schon einen Preis sicher hätte. Als Hauptpreise werden da 120.000€ als eine Art Sofortrente, eine Reise und Wertgutscheine ausgelobt. Da ich mich dort aber überhaupt nicht angemeldet habe und ich den Verein gar nicht kenne, kommt mir die Sache etwas suspekt vor. Sagt euch der Name Glöckle Stuttgart etwas, sind diese Angebote auch seriös und bekommt man auch den versprochenen Preis oder sollte man lieber die Finger davonlassen?

» pruefling » Beiträge: 72 » Talkpoints: 32,21 »



Ich habe das eben mal recherchiert und man kann online dazu einiges finden. Die Firma selber ist wohl etabliert, aber sie steckt nicht hinter diesem Schreiben, bei dem man wohl irgendwo anrufen soll und dann ein Abo aufgeschwatzt bekommt und einem die Kontonummer entlockt werden soll. Deswegen würde ich dir definitiv dazu raten, die Finger davon zu lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28294 » Talkpoints: 16,72 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^