Big Brother 2020: Kandidat Serkan

vom 17.03.2020, 00:59 Uhr

Kandidat Serkan
Eingezogen ist Serkan am 09.03.2020 und hat derzeit 3,1 von 5 Sternen. Er und Jade zogen ins Glashaus ein.

Alter: 26 Jahre
Beruf: Student
Wohnort: Bayern

Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!

Serkan studiert Gebäudeklimatik und spielt in seiner Freizeit Fußball.Er war bereits im TV zu sehen. 2019 nahm er an "Die Bachelorette" und an "Bachelor in Paradise" teil.

Was haltet ihr vom Einzug von Serkan? Hat er als "Z-Promi" einen Vorteil die Show zu gewinnen? Wird es Jade und ihm dauerhaft gelingen einen professionellen Umgang miteinander zu wahren?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe die Sendung aktiv und lange verfolgt und fand den hier angepriesenen Kandidaten nun nicht so sympathisch und echt in seiner Art wie sich dieser gegeben hat. Ich halte generell von Freizeitproleten nicht viel. Ich hätte mir wieder mal bekannte Gesichter im Haus gewünscht, dass wird aber wohl nur ein Traum von mir bleiben.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^