Neue Regeln im Dschungelcamp

vom 30.12.2019, 22:02 Uhr

Im Januar startet ja die neue Staffel vom Dschungelcamp und ich muss sagen, wenn ich Trash TV sonst nicht so mag, aber das gucke ich mir immer an.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es neue Regeln geben wird. Ab sofort werden keine lebenden Tiere mehr auf der Speisekarte der Dschungelprüfung landen. Die PETA hat sich dafür stark gemacht und man hat es den Briten nachgemacht und diese Regel geändert.

Was sagt ihr dazu? Ist es dann noch so spannend? Schaut ihr es trotzdem oder sagt ihr, dass es dann nicht mehr aufregend genug ist? Oder findet ihr das richtig?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schaue das Dschungelcamp auch hin und wieder und halte es für richtig dass keine lebenden Tiere mehr auf der Speisekarte landen. Wer braucht das schon, dass sich die Z-Promis lebende Maden etc. in den Mund schieben. Es reicht doch schon, dass sie sich irgendwelche Gehirne und Genitalien zu Gemüte führen sollen. Da braucht es nicht auch noch lebendes Getier.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich schaue das Dschungelcamp von Anfang an jedes Jahr an und habe dementsprechend auch mitbekommen, dass es nun neue Regeln gibt. Ich muss sagen, dass ich es sehr gut finde, dass nun keine lebenden Tiere mehr gegessen werden dürfen. Denn auch wenn es "nur" Insekten sind, muss das trotzdem nicht sein.

Die Regel kommt außerdem nicht nur den Insekten zugute, sondern auch den Teilnehmern. Ich kann es mir vorstellen, dass es ganz besonders schlimm ist, lebende Insekten zu essen. Alles was man essen muss, ist zwar eklig, aber so ist es zumindest ein wenig besser.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin zwar so gar kein Freund vom Dschungelcamp, aber diese neue Regel finde ich absolut in Ordnung. Jetzt tötet man die Tiere zwar vorher und werden trotzdem gegessen, aber immerhin. Auch wird diese Aktion jetzt nicht die Welt besser machen, aber ein Anfang ist es allemal. Da kann man ruhig mal ein kleines Lob in Richtung PETA schieben, da sie sich dafür eingesetzt haben. Am besten wäre es natürlich, wenn man diesen ganzen Kram lassen würde, damit wäre der Welt und der Natur weitaus mehr geholfen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^