T-Shirt zur Stabilisierung über Koffer ziehen?

vom 10.11.2019, 21:02 Uhr

In einigen Videos im Internet habe ich es schon gesehen, dass man statt einer Kofferhülle auch einfach ein T-Shirt über den Koffer ziehen kann, damit dieser stabilisiert ist. Ich selber habe das noch nicht gemacht und auch am Flughafen habe ich noch keinen Koffer auf dem Kofferband gesehen, der auf diese Weise überzogen war. Ich muss aber sagen, dass ich die Idee selber nicht schlecht finde, weil man ein altes T-Shirt auf diese Weise noch verwenden kann und den Koffer schützt und auch am Kofferband schneller erkennt, weil er vermutlich einzigartig sein dürfte. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es so machen würde, weil es schon etwas komisch aussieht.

Habt ihr schon mal einen Koffer gesehen, über den ein T-Shirt zur Stabilisierung und für den besseren Wiedererkennungswert gezogen war? Oder habt ihr selber schon mal so etwas gemacht, nachdem ihr den Koffer gepackt habt? Wie findet ihr die Idee? Ist das etwas, was ihr auch machen würdet oder ist das eher nichts für euch, weil es schon etwas komisch aussieht?

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Hast du schon mal gesehen wie mit Koffern umgegangen wird wenn die verladen werden? Ich bezweifle, dass das ein T-Shirt lange mitmacht. Vor allem frage ich mich gerade, was das Video für T-Shirts benutzt hat. Also meine Modelle sind aus Baumwolle und ich wüsste nicht, was die stabilisieren sollten. Und vor allem - wenn mein Koffer ein altes T-Shirt braucht damit er nicht völlig aus dem Leim gerät ist es vielleicht Zeit, sich mal mit dem Kauf eines neuen Modells zu beschäftigen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich habe aber durchaus schon gesehen, wie Menschen ihren ganzen Koffer mit einer Art Folie überzogen haben, da gibt es auch am Flughafen entsprechende Stellen, aber selbst das habe ich nicht gemacht. Entweder mein Koffer überlebt es oder eben nicht, ich sehe nicht ein da so einen großen Aufwand zu betreiben und mir letztendlich so viel Mühe damit zu machen. Bisher ging auch alles gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^