Mit welchen Tricks hält Haarkreide am längsten?

vom 06.11.2019, 23:08 Uhr

Meine Tochter verwendet gerne mal Haarkreide um ihren Haaren einen neuen Style zu verleihen. Normalerweise soll sich die Farbe ja erst durch das Haare waschen mit Shampoo wieder aus den Haaren lösen. Bei meiner Tochter sieht man allerdings nach der ersten Nacht schon kaum - bis gar keine - Farbe mehr.

Laut Informationsseiten kann man die Haarkreide mit Glätteisen und/oder Haarspray fixieren. Dadurch soll die Haarkreide mehrere Tage unbeschadet im Haar sichtbar bleiben. Habt ihr den Tipp mit dem Glätteisen schon mal ausprobiert? Findet ihr, dass die Haarkreide dadurch tatsächlich besser im Haar fixiert wurde? Habt ihr weitere Tipps für die optimale Nutzungsdauer von Haarkreide?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1836 » Talkpoints: 8,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider kann ich hier nicht weiter helfen, da ich das erste Mal von Haarkreide erfahren haben. Doch danke ich dir, dass du dies hier geschrieben hast. Man lernt nie aus. Kann mir aber vorstellen, dass mit dem Haarspray das ausreichend sein sollte.

» TinaPe » Beiträge: 419 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron