Dancing on Ice - Wem traut ihr den Sieg zu?

vom 28.10.2019, 01:05 Uhr

Am 15. November startet die neue Staffel "Dancing on Ice" in Sat.1. Die zehn Teilnehmer stehen fest.

Jenny Elvers -Schauspielerin (47)
Sie nahm schon an einigen TV-Shows teil: 2013 wurde sie Siegerin im "Promi Big Brother"-Container, 2016 traute sich Jenny sogar ins "Dschungelcamp"

Jens Hilbert - Promi-Unternehmer (41)
Er gewann 2017 "Promi Big Brother" und punktete mit seiner emotionalen Ader.

Peer Kusmagk – Moderator (44)
Der Dschungelkönig von 2011. Anschließend lernte er bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" seine heutige Frau Janni Hönscheid kennen.

Nadine Klein – (33)
Auch Ex-Bachelorette Nadine Klein wird im November vor der Kamera auf dem Eis ihr Glück versuchen.

Joey Heindle – Sänger (26)
DSDS-Teilnehmer und Dschungelkönig. Zweit Platzierter beim "Promi Big Brother"-Camp,

Klaudia – Model (23)
Bekannt wurde Klaudia mit K durch die GNTM-Staffel 2018. Sie polarisierte mit ihrer schrillen Art und konnte somit die Herzen der Zuschauer gewinnen.

André Hamann - internationale Model (32)
Seine erste TV-Erfahrung sammelte er 2016 bei "Germany's Next Topmodel", wo er ein Model für sein eigenes Modelabel suchte.

Lina Larissa Stahl – Schauspielerin (21)
Bekannt wurde sie als Bibi Blocksberg in vier "Bibi & Tina"-Kinofilmen. Für ihre Rolle als Hexe musste Lina Larissa Stahl sogar reiten lernen.

Nadine Angerer – ehem. Fußballspielerin (40)
Als zweifache Weltmeisterin und fünffache Europameisterin gilt Nadine Angerer als echte Favoritin.

Eric Stehfest – Schauspieler (30)
Dass er tanzen kann, zeigte der 30-Jährige bereits 2016 bei "Let's Dance". Dort erreichte der Schauspieler den vierten Platz.

Wem traut ihr die Nachfolge von Sarah Lombardi aufs Siegertreppchen zu? Habt ihr einen Favoriten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ohne dass ich diese Serie kenne, würde ich auf Frau Elvers tippen. Sie ist mir recht sympathisch und sie ist sehr beweglich. Auch denke ich, dass sie die Herzen der Zuschauer leichter erobern kann. Leider bin ich selbst aber nicht so ein Fans von Dancing Shows.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


celles hat geschrieben:Ohne dass ich diese Serie kenne, würde ich auf Frau Elvers tippen. Sie ist mir recht sympathisch und sie ist sehr beweglich. Auch denke ich, dass sie die Herzen der Zuschauer leichter erobern kann. Leider bin ich selbst aber nicht so ein Fans von Dancing Shows.

Die zweite Staffel von Dancing on Ice ist bereits seit dem 20. Dezember 2019 zu Ende. An diesem Tag fand das Finale statt. Im Finale standen Eric Stehfest, Joey Heindle und Lina Larissa Strahl. Die drei lieferten zusammen mit ihren Tanzpartnern eine tolle Show. Gewonnen hat das Finale der 2. Staffel Eric Stehfest. Auch wenn ich persönlich ein großer Fan von Joey war und meine Tochter Lina Larissa-Fan ist, haben wir es Eric gegönnt. Er hat das wirklich gut gemacht.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^