Was macht andere Menschen für euch besonders interessant?

vom 10.10.2019, 09:38 Uhr

Ob jemand das eigene Interesse weckt oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kann an der Sympathie liegen, die vorhanden ist oder nicht, an verschiedenen Charaktereigenschaften oder auch am Aussehen. Außerdem kann das natürlich auch davon abhängen, was eine Person sagt oder nicht sagt.

Was macht andere Menschen für euch besonders interessant und wovon hängt das ab? Neigt ihr dann dazu, diese Personen aus dem Grund auch anzusprechen oder beobachtet ihr lieber und haltet euch zurück?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31919 » Talkpoints: 77,37 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Andere Menschen werden für mich dann interessant, wenn sie ein besonderes Auftreten haben, charismatisch wirken und auch optisch ansprechend. Klar, manche Menschen wirken auch negativ interessant, wenn sie laut, aggressiv oder anderweitig auffallend sind. Wenn ich Personen sehe, die meinem Schönheitsideal entsprechen und der Charakter passt, dann sind sie für mich interessant. Zum Charakter gehören viele Dinge, wie gebildet und höflich sein, etc. Das findet man alles erst nach einer Unterhaltung heraus. Innere Schönheit macht Menschen in meinen Augen interessanter als äußerliche.

» virus123 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,50 »


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^