Erfahrungsberichte zum Cleanmaxx Saugroboter

vom 10.09.2019, 13:52 Uhr

Im Zuge einer Haushaltsauflösung ist mir so ein Cleanmaxx Saugroboter zugeflogen und dieser ist sogar noch original verpackt und unbenutzt. Nun bin ich jedenfalls am überlegen, ob ich mir das Ding behalten soll oder es doch lieber verkaufe. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem Cleanmaxx Saugroboter oder einem ähnlichen Teil machen können? Ist dieser rundum zu empfehlen und verrichtet er gute Arbeit im Haushalt?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei YouTube gibt es speziell für dieses Modell Vorführvideos. Ich persönlich finde ja immer, nicht nur bei diesem Gerät, sondern bei allen Saugrobotern, dass sie sich nur für sehr pingelige Leute zur Zwischendurch Reinigung und bei vielen planen Flächen lohnen. Ansonsten muss man doch sowieso ständig noch die Ecken und Kanten absaugen, weil das Gerät dort nicht hinkommt.

Bei diesem Gerät ist mir im Vergleich mit anderen Geräten aufgefallen, dass er unten keine seitlichen Bürstchen hat, welche zur Kantensäuberung nützlich sind. Auch vor dem Teppich hat er Halt gemacht, ohne die Kante zu schaffen, das habe ich bei anderen Modellen schon besser gesehen.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^