Nutzt ihr das Joyn Video-Streaming und Live-TV Angebot?

vom 19.08.2019, 20:31 Uhr

Durch eine Werbeeinblendung bin ich auf das Joyn Live TV und Streamingangebot aufmerksam geworden, was ich bisher noch gar nicht gekannt habe. Ich habe mir die Seite mal im Schnelldurchlauf mal angesehen und auch wenn das Filmangebot jetzt nicht so riesig ist, aber die angebotenen Live TV-Sender, die finde ich ganz gut. Kennt und nutzt ihr denn Joyn, wie gefällt euch denn dieser Anbieter und glaubt ihr, dass dieser dauerhaft kostenlos bleiben wird?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist die Werbeeinblendung - in laufende Programme! - auch schon ein paar mal aufgefallen. Bei mir hat so eine penetrant nervige Werbung ja immer den gegenteiligen Effekt. Damit zeigt man mir, was ich auf jeden Fall nicht kaufen oder nutzen sollte. Selbst wenn ein Produkt eigentlich gut ist werde ich das wohl nie erfahren weil die Werbung schon frühzeitig dafür gesorgt hat, dass ich das Produkt ablehne.

Aber was bietet dieser Anbieter denn, das andere Anbieter nicht bieten? Gibt es da irgendeinen tatsächlichen Mehrwert? Oder ist das wieder nur so ein reichlich verspäteter Versuch mit dem man auch was vom Streaming-Kuchen abhaben will? Und bedeutet kostenlos dann werbefinanziert?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Vor einiger Zeit gab es ja wirklich diese extrem penetrante Werbung. Obwohl ich diese gar nicht einmal so uninteressant fand, habe ich mir die Seite von Joyn noch gar nicht näher angeschaut. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es da auch einiges gibt, das mich interessieren würde, wobei ich momentan aber einfach nicht den Bedarf habe.

Ich habe schon Amazon Prime und Netflix, wobei ich da noch unzählige Serien auf meiner Liste habe, die ich noch schauen will. Dazu habe ich auch viele angefangene Serien und es kommt ja auch immer wieder etwas Interessantes raus. Ich komme da gar nicht wirklich hinterher. Und dazu schaue ich mir auch regelmäßig Videos auf YouTube an. Das reicht mir erst einmal und mehr wäre mir grade einfach zu viel

Vielleicht werde ich mir Joyn mal näher anschauen, wenn ich einige meiner Serien auf Amazon und Netflix "abgearbeitet" habe. Wer weiß, ob Joyn dann aber noch kostenlos ist. Ich weiß gar nicht, ob das jetzt überhaupt noch der Fall ist. Vielleicht werde ich mich nun doch mal einfach darüber informieren und gucken, ob es da überhaupt was für mich gibt. Falls es was kosten sollte oder falls ich nichts für mich finde, kann ich ohnehin damit abschließen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^