Rez HD - Sega Klassiker aufpoliert

vom 04.02.2008, 01:30 Uhr

Ziel des Spiels ist einfach erklärt. In Rez HD visiert man Monsterschaaren an und beschießt sie mit Raketen. Aber das Szenario rund um dem eigentlichen Spiel soll einfach der Hammer sein.

Der extra für die Xbox 360 aufgepeppte Klassiker wartet mit neuem 5.1 Sound auf, mit selben Leveln wie in dem Original, aber einer komplett überarbeiteten Grafik. So kann man das Spiel jetzt komplett in 3D mit einer wunderschönen HD Grafik genießen.

Das Spiel schaut echt extrem gut aus und ist auf jeden Fall einen "Zock" wert. Einziges Manko soll die kurze Spieldauer sein.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Spiel kenne ich nicht und ich habe eben einmal nachgesehen und es nur für Spielkonsolen gefunden, die ich aber leider nicht habe. Deswegen werde ich dieses Spiel wohl nicht spielen können, auch wenn es nicht schlecht klingt und sicher nett zu spielen ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Das Spiel kenne ich leider auch nicht. Meine Kenntnisse in Sachen Sega bewegen sich eher im Master System / Mega Drive Bereich. Im Nachhinein ist es aber echt krass, was Sega damals alles an Konsolen herausgebracht hat... Dreamcast, Master System I & II, Sega Saturn, Mega Drive I & II, Game Gear...

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^