Was ist dran, an Carmen Geissens Babybauch?

vom 16.08.2019, 12:15 Uhr

Die Fangemeinde der Geissens ist ja wegen der veröffentlichten Bilder von Carmen Geiss, welche sie mit Babybauch zeigen, gleichermaßen erfreut und irritiert. Die Gerüchte und Spekulationen verbreiten sich nun wie ein Lauffeuer, aber etwas genaues, scheint niemand zu wissen. Was glaubt ihr denn, was an diesen Bildern mit Babybauch dran ist? Könnte die Carmen tatsächlich schwanger sein oder ist diese Veröffentlichung ein reiner PR-Gag?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine bescheidene Meinung ist, dass sie es wohl veröffentlicht hätte, würde eine Schwangerschaft bestehen. Das Herum-Geeier, das sie jetzt präsentiert, sieht ihr ähnlich und sie heischt halt nach Aufmerksamkeit. Ich habe das im Netz nur am Rande mitbekommen. Ich weiß also zufällig von den öffentlich gemachten Bildern.

Ob da nun etwas dran ist oder nicht, werde ich absolut nicht weiter verfolgen. Die mediengeile TV-Familie interessiert mich nicht und ist immer ein Grund zum Umschalten. Ganz besonders schlimm finde ich den Herrn Geiss. Früher habe ich nämlich schon mal den Geissens gelauscht aber heute habe ich mit denen echt abgeschlossen.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kann es mir nicht vorstellen und finde auch dass diese Bauchwölbung auf dem zweiten Foto eher aussieht wie ein Schwangerschaftsdummy den man sich anlegen kann. Dieser Bauchbereich hat für mich eine ganz andere Farbe.

Und abgesehen von dem Foto kann ich es mir bei ihr auch so nicht vorstellen. Die zwei Mädels sind aus dem Gröbsten jetzt raus und wenn man schon so viele Fehlgeburten hatte, dann riskiert man meiner Meinung nach keine Risikoschwangerschaft mit 53.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^