Sind euch durch bestimmtes Produkt Wimpern ausgefallen?

vom 13.05.2015, 11:01 Uhr

Meine Freundin hatte sich vor kurzem eine relativ teure Wimperntusche gekauft, die sie schon immer einmal ausprobieren wollte. Anfangs war sie auch noch recht zufrieden damit, wobei sie die Wimperntusche nach etwa zwei Wochen in den Mülleimer geschmissen hat. Sie meinte, ihr seien dadurch extrem viele Wimpern ausgefallen und sie würde diese Wimperntusche wohl nicht vertragen.

Ich habe das bei mir eigentlich noch nie erlebt, dass mir durch ein bestimmtes Produkt nun vermehrt Wimpern ausgefallen wären. Wenn das allerdings der Fall wäre, dann hätte ich das Produkt sicherlich auch sofort in den Mülleimer geschmissen.

Sind euch durch ein bestimmtes Produkt schon einmal vermehrt Wimpern ausgefallen? Wann ist euch das aufgefallen und was habt ihr dann mit dem Produkt gemacht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das ist mir, Gott se Dank, noch nie passiert. Ich würde das Produkt ansonsten sofort und ohne darüber nachzudenken entsorgen. Denn irgendein Inhaltsstoff löst ja diese Reaktion aus und ich vermute das dies dann eine Allergie sein könnte. Ich würde auf jeden Fall kein Risiko eingehen. Ich habe eh so wenige Wimpern, da würde ich jedem einzelnen nachtrauern. :D

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mir sind noch nie die Wimpern ausgefallen, ich bin aber auch nicht der Typ, der ständig irgendwelche Kosmetikprodukte ausprobiert und sich tagtäglich zukleistern muss damit. Daher werde ich solche Probleme auch so schnell nicht haben, wenn die Wimpern nicht krankheitsbedingt ausfallen sollten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich trage eigentlich nur selten mal irgendein Kosmetikprodukt auf. Jedoch hatte ich auch bisher das Glück immer das Richtige gekauft zu haben, denn ich hatte weder allergische Reaktionen noch ein Ausfall meiner Wimpern. Ich glaube man ist da auch erstmal richtig heftig geschockt, wenn man dann mit weniger Wimpern da steht. Das muss man dann auf jeden Fall wegwerfen so ein Produkt, aber das ist ja klar, dass man das nicht mehr benutzt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^