Wütend sein, wenn Freund Beckenbodentraining möchte?

vom 11.05.2015, 18:52 Uhr

Mich erstaunt immer wieder wie viel private Probleme die Leute in sozialen Netzwerken ausbreiten. Egal, was im Bett passiert oder eben auch nicht. Es geht doch die Welt nichts an. Aber erstaunlich ist es auch, wie wenig der Mann über die Funktionalität der weiblichen Geschlechtsorgane aufgeklärt ist.

Sollte er es doch sein, so kann hinter diesem Wunsch auch etwas anderes stecken. Denn ob es wirklich eine Forderung war, wissen wir ja nicht. Aber vor allem im asiatischen Raum ist es wohl eine recht verbreitete Praxis, dass Frauen ihre Scheidenmuskulatur so trainieren können, dass sie damit einen Orgasmus beim Mann ohne weitere Bewegungen zustande bringen können. Vielleicht ging sein Gedanke ja auch in die Richtung.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich muss auch sagen, dass es mich überrascht, was manche auf Facebook und Co alles schreiben und über sich preisgeben. Das erstaunt ja schon. Nun weiß man nicht, was daran stimmt oder auch nicht. Aber eine Forderung finde ich da auch schon hart. Ich denke, dass man über alles sprechen kann, aber eben auch der Ton dabei eine wichtige Rolle spielt. Ich würde da keine Forderungen stellen und eher ansprechen, wenn mich etwas stört oder ich einen Verbesserungsvorschlag hätte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähm, letztendlich hat das ja gar nichts mit "Wert auf das Äußere" legen zu tun, oder? Im Gegenteil. ;) Da geht es buchstäblich um das Innere. Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass so etwas tatsächlich auf Facebook öffentlich diskutiert wurde, selbst zu Zeiten, in denen die Leute noch munter Dinge geteilt haben, die sie später wieder bereut haben.

Forderungen sind in einer Beziehung sowieso eine schlechte Vorgehensweise, wenn es nicht um Selbstverständlichkeiten geht. Eine Forderung, seine Schmutzwäsche nicht einfach irgendwo im Haus liegen zu lassen, ist kein Problem. Wenn ich von meiner Frau direkt verlangen würde, dass sie unten rum mal ein bisschen enger werden soll, bekäme ich wahrscheinlich einen Konter à la "Vielleicht bist DU untenrum einfach zu klein?" und recht hätte sie (also so eiskalt zu kontern, nicht mit der Aussage selbst. ;))

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^