Womit habt ihr potenzielle Partner schon abgeschreckt?

vom 20.05.2019, 21:06 Uhr

Es kann immer mal vorkommen, dass man potenzielle Partner mit etwas abschreckt. Gerade zu Anfang kennt man sich ja noch nicht so richtig und da kann es durchaus vorkommen, dass es zu bösen Überraschungen kommt. Nicht jeder kommt ja mit allem gut klar und oft stellt man dann fest, dass man doch nicht zusammenpasst oder dass man nicht mit etwas leben könnte, was der Partner an sich hat.

Womit habt ihr potenzielle Partner schon abgeschreckt? Habt ihr vielleicht irgendwelche Haustiere, mit denen nicht jeder klarkommt? Oder habt ihr irgendwelche Eigenschaften, Charakterzüge oder Hobbys, die nicht bei jedem gut ankommen und die schon jemanden abgeschreckt haben? Wie habt ihr darauf reagiert?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hatte mal jemanden, der sehr interessiert an mir war, ich aber nicht an ihn. Ich wusste, dass er keine Kinder will und deswegen habe ich dann einfach meinen Kinderwunsch angesprochen und damit war er dann abgeschreckt und letztendlich bin ich ihn so auch losgeworden. Nicht dass ich etwas von unendlich vielen Kindern erzählt hätte, aber er wollte eben keine und er hat dann selber eingesehen, dass das nicht passt. Wobei ich ihm das auch gesagt hatte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe sicherlich schon einige Männer abgeschreckt mit meiner Art. Ich bin eher der unabhängige und selbstständige Typ Frau und manche Männer sind eben so, dass sie ein anhängliches Hausweibchen suchen, das sich dann um Haus und Kinder kümmert während er arbeiten geht.

Dieses Rollenmodell ist aber nichts für mich und ich könnte so nicht glücklich werden und würde mich geistig chronisch unterfordert fühlen. Viele Dates haben sich zum Beispiel davon abgeschreckt gefühlt, dass ich meinen Anteil der Rechnung selbst bezahlen wollte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kann hier nicht mitreden, wenn ich von vielen Dates lese. Ich hatte nicht viele Dates oder potentielle Partner. Mir ist daher auch nicht bewusst, dass ich da jemanden mit etwas abgeschreckt habe. Ich bin auch nicht gerade jemand, der direkt beim kennenlernen alles über sich ausplaudert. Haustiere habe ich zwar, aber das erwähne ich dann auch meist. Mich würde es dann eher abschrecken, wenn der Mann mit Tieren nichts anfangen kann. :D

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^