Wer oder was bringt positive Energie in euer Leben?

vom 15.05.2019, 14:31 Uhr

Es gibt Personen, die positive Energie in das eigene Leben bringen können. Viele dürften da wahrscheinlich an die eigenen Kinder denken, wobei es sich dabei ja aber auch um den Partner, die Freunde oder irgendwelche anderen Personen handeln kann. Es muss ja aber auch nicht unbedingt eine Person sein, die dazu führt.

Es gibt ja durchaus auch irgendwelche Aktivitäten, die positive Energie ins Leben bringen können - oder auch Haustiere. Wer oder was bringt positive Energie in euer Leben und wie wirkt sich das auf euch und euer Gemüt aus? Wer oder was hat das davor bei euch erreicht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31844 » Talkpoints: 50,53 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Ich bringe mir schon in gewisser Weise die positive Energie selbst in meinem Leben. Denn ich bin sehr wohl eine positive Seele, auch wenn das aus Postings nicht immer hervorgeht. Jeden Tag habe ich gute Laune, lache viel und bin damit auch eigentlich sehr glücklich. Wenn ich dazu noch Musik bekomme, geht es umso besser. Das ist auf alle Fälle für mich sehr wichtig.

Natürlich bringen auch meine Mitmenschen, die ich besonders mag, mich zum lachen und schaffen dadurch auch mal trübe Tage positiv zu beeinflussen. Zu guter Letzt sind es aber auch meine 3 Katzen, die mich zum lachen bringen und mich glücklich machen. Ich denke, dass man damit auch immer etwas positive Energie im Leben hat, wenn man ein Haustier um sich herum hat. Das kommt nicht selten vor, dass man dann auch glücklich ist, mehr gute Laune verspürt usw.

Positive Energie ist da vielleicht bei mir eher das falsche Wort, sondern eher gute Laune. Die habe ich durchaus auch, wenn ich entsprechende Dinge tue, wie Musik hören. Dann geht es mir eigentlich auch ganz gut und ich freue mich, wenn ich dann gute Laune habe. Wenn meine Katzen wieder Quatsch machen, lache ich auch gerne und nehme das positiv für mich mit.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 4814 » Talkpoints: 18,72 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^