Spannende Hochzeitsdetails von Klum und Kaulitz?

vom 13.05.2019, 14:13 Uhr

Manche Medien bezeichnen die anstehende Hochzeit von Heidi Klum und Bill Kaulitz, ja schon als Hollywood-Event des Jahres. Stattfinden soll diese Hochzeit Anfang August in Capri und gefeiert wird dann auf einer Luxus-Yacht. Mit „nur“ 100 geladenen Gästen erscheint die Hochzeitsgesellschaft ja relativ klein und überschaubar. Bilder oder gar Videos von der Hochzeit und der Party werden wohl eher Mangelware sein, weil man es scheinbar vorzieht, sich vor allzu neugierigen Blicken abzuschotten. Findet ihr das schade? Würdet ihr gern mehr Details von der Hochzeit von Klum und Kaulitz mitbekommen wollen oder interessiert es euch eher weniger?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde die beiden haben sich eine ruhige Hochzeit verdient, wie jedes andere Paar auch. Man möchte doch selber bestimmen welche Bilder es von einem geben wird, wenn man heiratet und nicht Panik haben müssen, weil irgendwelche Reporter ein schlechtes Bild schießen könnten, die Gäste belästigen oder was auch immer. Meiner Meinung nach macht man es richtig als Prominenter, wenn man sich auch mal Zeit für sich ohne Presse nimmt und gerade bei solchen Sachen finde ich es fair, wenn man das auch akzeptiert und keine Bilder gemacht werden.

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn das Paar selber bestimmt, welche Informationen dann an die Presse weitergegeben werden und welche nicht. Das sollte man selber bestimmen dürfen. Selber interessiert es mich nicht großartig wie die beiden feiern. Hauptsache sie haben für sich eine schöne Hochzeit.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin eigentlich nur darüber verärgert, wie man ihr derart viel Aufmerksamkeit schenken kann. Ich meine natürlich weiß eine Heidi Klum, wie man sich in Szene setzt und dann alles in den Medien durchkaut. Aber reicht es nicht irgendwann auch mal mit den Storys um Madame? Irgendwann muss doch auch Mal genug sein oder hat das in unseren Medien nur damit zu tun, dass sie Deutsche ist?

Selten werden andere Stars, die einen jungen Burschen haben, ständig so in den Medien aufgeheizt und mir vor der Nase präsentiert. Das hat schon wirklich etwas echt ätzendes, wenn man ständig in den Medien oder mal in der und dieser Zeitung von ihr lesen muss. Ja mein Gott, sie heiratet einen jungen Burschen, kann selbst mit ihrem Alter nur bedingt klar kommen und braucht ständig mediale Aufmerksamkeit. Wir haben es kapiert.

Ich fand die mal ganz bodenständig und freundlich. Doch das hat sich mit der Zeit nach Seal deutlich verändert. Ob es an der Trennung lag? Nicht wirklich, aber vielleicht hat sie danach einfach mit sich selbst eine Veränderung durchgemacht und diese ist ihr meiner Meinung nach nicht so gut gekommen.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^