Haariger Badeanzug soll im Freibad der Hit sein

vom 13.06.2017, 13:40 Uhr

Ich habe hier im Internet einen haarigen Badeanzug gesehen. Dieser soll ein Hit im Freibad sein und das Label Beloved Shirts hat es erschaffen. Hier kann man näheres darüber erfahren.

Ich finde so einen Badeanzug einfach abstoßend und keineswegs "der Hit". Ich würde so etwas nicht anziehen und finde es geschmacklos. Was haltet ihr von so einem haarigen Badeanzug? Denkt ihr, dass sich so eine Mode durchsetzt und im Freibad das mehrere Leute anziehen werden? Würdet ihr so einen Badeanzug kaufen? Was sagen die Herren hier? Sexy oder eher geschmacklos?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Davon habe ich auch schon einige Bilder gesehen. Als Gag vielleicht noch ganz witzig, aber warum das ein Hit sein soll verstehe ich auch nicht. Nicht, dass an Körpern mit Haar etwas auszusetzen ist, aber so sieht wohl kaum eine Frau durch natürlichen Haarwuchs aus. Und ja, ich finde das auch einfach nicht hübsch. Zieht bestimmt viele Blicke auf sich, wenn man sich das wünscht, aber wohl wenig begeisterte. Ich würde das Ding jedenfalls nicht einmal zum Spaß anziehen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Den habe ich die Tage auch das erste Mal gesehen. Ja, ich würde so etwas natürlich unter gar keinen Umständen anziehen, aber für so einen Humor bin ich auch schon zu alt. :wink: Wohl eher nur etwas für Jugendliche oder Leute mit abseitig schrägem Humor.

Allerdings las ich auch von jungen Frauen, dass sie es als mutiges Statement zum Aufbrechen der Schönheitsideale gut fänden. Eigentlich ist es ja nur eine ironische Umkehr dieser "lustigen" Schürzen, die Männer beim Kochen oder Grillen tragen und wo ein halbnackter Frauenkörper abgebildet ist. Unter dem Aspekt ist so eine Umkehrung nur fair.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe so einen Badeanzug noch nie gesehen, also weder irgendwo angezogen noch im Handel erhältlich, nicht mal im Internet. Mir war gar nicht klar, dass das so ein "Hit" sein soll und ich hoffe wirklich, das setzt sich nicht durch. Es gibt da durchaus schönere Modelle zum Baden und Schwimmen. Ästhetik sieht für mich anders aus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ästhetik im Schwimmbad ist ja so eine Sache an sich. Ich habe ja schon die grausigsten Kreationen miterlebt und mit meinem ultrahippen, schwarzen Sportlerbadeanzug bin ich auch nicht gerade der Trendsetter schlechthin. Aber dieses behaarte Teil finde ich schlichtweg grässlich und unästhetisch.

Wer sowas trägt, soll dies gerne tun. Aber mich gewinnt man nicht unbedingt als Fan. Ich würde wahrscheinlich erst einmal entsetzt blicken und dann fragen, ob man das Teil mal anfassen darf, um zu schauen, ob das Ding auch flauschig ist. Andererseits ist es auch nur ein bedrucktes Stück Stoff, wenn ich mich nicht verlesen habe und deshalb soll man tragen, was man will, egal wie unästhetisch es ist.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde das Design skurril bis lustig. Anziehen würde ich ihn wohl nicht, außer ich hätte eine Wette verloren. Auf jeden Fall scheint mir so ein Modell gut dafür geeignet zu sein, dass man im Freibad baden kann, ohne von lästigen Männern angemacht zu werden. Denn dadurch, dass man als Frau ein typisch männliches Behaarungsmuster spazieren trägt, wirkt man auf Männer damit wohl nur noch halb so attraktiv und hat mehr Ruhe. Wer allerdings ins Freibad geht, um den Traumprinzen endlich um den Finger zu wickeln, der sollte vorher nochmal überlegen, ob das wirklich das beste Outfit ist. Da muss der angebetete Herr schon einen besonderen Sinn für Humor haben, um sich wegen so einer Kleidung angezogen zu fühlen, denke ich.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe so einen Badeanzug noch nicht im Schwimmbad gesehen und muss sagen, dass ich nicht gerade traurig darüber bin. Natürlich wird man mit diesem Badeanzug die Blicke der anderen Personen im Schwimmbad auf sich lenken. Wenn man das mag, dann ist der Badeanzug vielleicht genau richtig. Aber ich möchte einfach unauffällig meine Bahnen schwimmen und somit wäre der Badeanzug sicher nichts, was ich freiwillig tragen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Zum Glück habe ich im Freibad keinen Menschen damals gesehen, der so umher gelaufen ist. Wer weiß ob das nicht einfach ein Trend auf dem Papier war, denn das sieht ja wirklich nicht aus, ganz im Gegenteil ich empfinde es wirklich als eklig, wenn man mit so einem Teil durch die Gegend läuft. Wobei viele Menschen in Sachen Bademode daneben liegen und man teilweise wirklich gequält wird, wenn man ins Schwimmbad geht. Letztendlich müssen sich die Leute aber wohlfühlen und dann passt das auch. Wer so ein Teil tragen will, soll es, aber mir gefällt es nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^