Wieso kann WhatsApp vom iPhone verschwinden?

vom 02.05.2019, 23:52 Uhr

Heute hatte ich den Fall, dass WhatsApp einfach von meinem iPhone verschwunden war. Weder das Icon war da und in den Einstellungen bei den Programmen war WhatsApp auch weg. Habe dann eben WhatsApp aus dem AppStore neu geladen, die ganzen Chatverläufe wieder aktualisiert und nun geht es wieder. Allerdings würde mich schon interessieren, was da denn los war. Hattet ihr schon mal den Fall, dass WhatsApp komplett vom Smartphone verschwunden war und habt ihr da eine Erklärung, was denn da die Ursache gewesen sein könnte?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da würde ich mich eher fragen, ob jemand heimlich an deinem Smartphone gewesen ist, um diese App zu deinstallieren. Mir scheint die Geschichte doch recht kurios zu sein und mir ist kein Fall bekannt, wo eine App "einfach so" verschwunden ist ohne dass jemand etwas damit zu tun gehabt haben möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^