Wann käme EU-Ware für euch niemals in Frage?

vom 18.04.2019, 10:39 Uhr

In Deutschland kann man als Kunde auch EU-Ware kaufen. Das kann auf Autos bezogen sein, aber auch auf technische Geräte wie Fernseher, Smartphones, Tablets oder was auch immer. Oft zeichnen die Händler die Ware ja auch entsprechend aus und auffällig sind auch die günstigeren Preise. Wann würdet ihr persönlich zu EU-Ware tendieren und wann käme diese für euch niemals in Frage? Habt ihr persönlich Bedenken wegen der Garantie?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich da allgemein eher vorsichtig wäre und das nicht mal zwingend wegen der Garantie. Aber nachdem ich mal einen Fernseher als EU-Ware hatte, der sich immer wieder verstellt hat und bei dem auch keines der hiesigen Updates wirklich eine Verbesserung bewirkt hat, habe ich beschlossen, mit solchen Importen vorsichtig zu sein. Natürlich ist der Preis oft deutlich geringer, aber ich möchte auch meine Nerven schonen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^