Was ist euer Lieblingsessen aus der Kindheit?

vom 15.03.2019, 20:36 Uhr

An mein Lieblingsessen als Kind kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber meine Leibspeisen als Jugendlicher waren das Gulasch und das Paprikaschnitzel meiner Mama. Ich habe damals schon gern relativ scharf gegessen, und ich liebte die scharfe Würzigkeite dieser Speisen. Außerdem hat meine Mutter regelmäßig ein Gericht mit Currysauce gemacht, was für die damalige Zeit noch relativ unüblich war, aber ich habe auch dieses Essen über alles geliebt. Bis heute geht es mir so, dass Gulasch und Currygerichte zu meinen Leibspeisen gehören.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich mochte als Kind einige Gerichte und ein absolutes Lieblingsessen hatte ich in dem Sinne gar nicht. Ich mochte - und mag immer noch - Vanilleeis mit Walnussstücken. Ansonsten mag ich immer noch ganz gerne bestimmte herzhafte Backwaren meiner Mutter. Ich hatte eher bestimmte Gerichte, die ich so gar nicht mochte und das waren unter anderem Quarktaschen oder Pellkartoffeln.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^