Partnertest - Ist ihr Partner ein Macho?

vom 16.02.2008, 06:28 Uhr

Auch mein Partner ist laut diesem Test ein Softie, wobei auch das zu 100% nicht stimmt, aber ein Macho ist er eben auch nicht. Da ich generell nicht viel von solchen Tests halte, weil diese sowieso nie zutreffen, wie man ja auch hier wieder sieht, empfand ich diesen Test eher als Belustigung. Als Zeitvertreib sicher ganz nett, aber wenn man wirklich interessiert an solchen Tests, sollte man einen professionellen machen, bei dem dann auch mehr Auswahlmöglichkeiten gegeben sind, oder bzw. bei dem die tatsächlichen Eigenschaften der Person herausgefiltert werden.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dieser Test ist wirklich klasse. Laut diesem Test bin ich ein Vorbild für alle Männer und praktisch das genaue Gegenteil eines Macho. Leider bin ich schon vergeben. Das Testergebnis seht ihr, wenn ihr alles durchgemacht habt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde den Test blöd und glaube nicht an solche Psychotests aus dem Internet oder Zeitschriften. Ich weiß auch so, dass mein Partner kein Macho ist. Aber ich glaube auch, dass man vieles Machogehabe interpretieren kann. Ich finde so einen Test überflüssig und denke, dass man seinen Partner auch so einschätzen kann oder zumindest können sollte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^