Bewertet ihr Apps, nach ihrer Nutzung?

vom 13.03.2019, 13:38 Uhr

Wenn man Apps verwendet, kommt bei vielen Apps irgendwann ein Fenster, das darum bittet, diese App doch zu bewerten und Feedback zu geben. Ich persönlich ignoriere das immer völlig. Es gibt aber sicherlich genug Menschen, die solche Apps dann gerne bewerten. Wie handhabt ihr das? Bewertet ihr Apps nachdem ihr sie benutzt habt? Oder empfindet ihr das als Zeitverschwendung?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 30030 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass ich bisher immer vergessen habe eine App zu bewerten, wenn ich diese nutze. Allerdings schaue ich gerne die Bewertungen an, wenn ich selbst eine bestimmte App suche und unsicher bin, welche ich denn ausprobieren möchte. Meistens ist es ja so, dass die Bewertung unter der App gemacht werden soll, indem man dann Sterne oder ähnliches vergibt. Selten rufe ich dann nochmal GooglePlay auf und denke so einfach nicht mehr daran auch selbst eine Bewertung zu verfassen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 31111 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 31000 Beiträge


Ich kenne dieses Fenster auch, das einen um eine Bewertung bittet, aber meistens kommt das zu einer Zeit, in der ich keine Lust habe, mich damit zu befassen, auch wenn es an sich ja auch schnell geht. Trotzdem gehöre ich auch zu den Menschen, die diese Bitte meistens ignorieren und nur ganz selten gebe ich dann mal eine Bewertung ab, wenn ich darum gebeten werde.

» Barbara Ann » Beiträge: 26496 » Talkpoints: 52,66 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^