Musical über Tina Turner interessant für euch?

vom 04.03.2019, 09:12 Uhr

Vor kurzem hat ein Musical über Tina Turner in Hamburg seine Premiere gefeiert. Das Musical wird hoch gelobt, wobei ich es noch nicht gesehen habe. Wäre so ein Musical über Tina Turner etwas für euch oder entspricht das so gar nicht eurem Interessengebiet?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für mich wäre das nichts, aber wer die Musik mag und die Frau mag, der wird sicherlich begeistert sein. Das ist aber einfach nichts, was mich anspricht, auch wenn ich Musical sehr gerne mag, würde ich nicht in dieses gehen, da ich mit Tina Turner nicht so viel anfangen kann, das ist nicht so meins. In Hamburg gibt es aber auch andere Musicals, die mich dann doch mehr interessieren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Diese Art von Musicals ist fast schon eine Epidemie, weil es gefühlt für jeden zweiten bekannten Künstler inzwischen eines gibt. Ich habe den Reiz von Coverbands noch nie verstanden und deshalb interessiert mich natürlich auch der Auftritt einer Coverband nicht wenn um die Songs noch eine mehr oder weniger interessante Geschichte gebastelt wird.

Wenn ich ein Fan von Tina Turner wäre würde ich mir lieber eine Dokumentation anschauen, in der sie dann wenigstens ihre eigenen Lieder singt und die wahrscheinlich wesentlich näher an der Realität ist als ein Musical.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich finde auch das es mittlerweile eine ganze Menge Musicals oder Stars bzw. Sänger gibt. In Deutschland hält sich dieses Phänomen noch in Grenzen, in anderen Ländern hingegen gibt es fast keine „normalen“ Musicals mehr bzw. der Großteil der Musicals handelt von bekannten Sängern oder Sängerinnen.

In einem Amerika Urlaub wollten wir uns einmal mit der ganzen Gruppe ein Musical ansehen und fanden in der Stadt in der wir waren ausschließlich Musicals über „Stars“. Und dann auch noch im Country Genre angesiedelt. Wir haben uns dann schlussendlich dagegen entschieden.

Ich persönlich werde mir das Musical über Tina Turner nicht ansehen. Sie hatte zwar eine Menge Hits, ich finde Ihre Lieder grundsätzlich nicht schlecht und ich denke auch, dass Ihr Leben recht interessant war bzw. ist. Allerdings gibt es in Hamburg einige andere Musicals die ich mir stattdessen ansehen würde.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^