Portal 2: "unmöglicher Raum" gesucht

vom 03.05.2011, 18:48 Uhr

Ich habe soeben das Spiel "Portal 2" durchgespielt - zum zweiten Mal mit den Entwicklerkommentaren, die, sehr interessant waren und auch tiefe Einblicke in die Entwicklung des Spiels zugelassen haben. In einem der Entwicklerkommentare sprach ein Entwickler über die Möglichkeit von "unmöglichen Räumen", also Räumen, die von außen kleiner sind als draußen. Dies wird durch die namensgebende Portal-Technologie ermöglicht. Es soll im Spiel nur noch einer dieser "unmöglichen Räume" geben, dieser wurde jedoch nicht verraten. Ich konnte ich daraufhin allerdings auch nicht finden.

Hat jemand von euch diesen "unmöglichen Raum" identifizieren können? Ich habe einige Kandidaten auf der Liste, aber leider noch keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß leider auch nicht mehr darüber. Allerdings gibt es doch im Internet eigentlich zu jedem gängigen Spiel auch Spieler, die ihren Spielverlauf zeigen und diese Spieler informieren sich natürlich auch über alles oder haben dann entsprechende Hinweise in den Kommentaren, weswegen ich das als Suche einfach mal bei YouTube suchen würde. Sicherlich wirst du da etwas finden und damit dann auch den Raum entdecken können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, weil ich das noch gar nicht wusste. :D Angeblich geht es von "Wheatley - Abschnitt 02 - Test Kammer 75" über ein sogenanntes unmerkbares Portal zum Rest von Aperture Science. Hier findest du eine kleine Textbox dazu, die auch ein Video verlinkt.

» kaddimaus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.06.2019, 00:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^