Bekommt Deutschland bald Steuernachzahlungen von Apple?

vom 06.02.2019, 08:46 Uhr

Es ist ja bekannt, dass gerade Großkonzerne durch diverse Steuersparmodelle nicht so viele Steuern zahlen, wie sie theoretisch hätten zahlen müssen. Das ist vielen Staaten ein Dorn im Auge. Jedenfalls hat sich Apple nun mit Frankreich auf eine Steuernachzahlung in Höhe von 500 Millionen Euro geeinigt. Meint ihr, dass Konzerne wie Apple in Zukunft bald auch in Deutschland Steuern nachzahlen werden? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich und unrealistisch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 31020 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Das liegt ganz an unserer Regierung. Aber die haben bisher nichts unternommen und die werden auch weiterhin nichts unternehmen. Dafür sind Politik und Wirtschaft zu sehr verstrickt. Dafür brauchen wir in Deutschland erst wieder neue Mehrheiten.

» Juri1877 » Beiträge: 5915 » Talkpoints: 39,62 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Zurück zu Aktuelles

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^