Liebeserklärung an Familie und Freunde zum ausfüllen nutzen?

vom 21.01.2019, 08:33 Uhr

Durch Zufall bin ich auf solche Bücher gestoßen. Man bekommt sie auch für den Partner, andere Familienmitglieder und Freunde. Die Bücher nennen sich wohl Liebeserklärungen zum ausfüllen. Darin befinden sich vorgedruckte Seiten, die man selbst nur noch ausfüllen muss.

Es soll eine Geschenkidee für die Liebsten sein. Man kann darin gemeinsame Erinnerungen und auch die erste Begegnung festhalten. Es ist Platz für Fotos und andere Dinge, die man aufschreiben, zeichnen oder einkleben kann. Bisher wusste ich gar nicht, dass es solche Liebeserklärungen zum ausfüllen gibt. Allerdings denke ich, dass man diese auch einfach mit einem Blankobuch selbst erstellen kann und da gar keine vorgedruckten Seiten benötigt.

Was haltet ihr von solchen Liebeserklärungen zum ausfüllen? Findet ihr das durchaus eine kreative und schöne Geschenkidee? Würdet ihr selbst so eine Liebeserklärung ausfüllen oder verschenken? Oder fändet ihr es schön, so ein Buch selbst geschenkt zu bekommen? Meint ihr, dass man dafür unbedingt so einen Vordruck braucht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Vielleicht ist es ganz süß, wenn man sich nach 10,20 oder auch 30 Jahren an die Anfänge erinnert, das niederschreibt um es wieder in die Gedanken zu bringen, vielleicht auch mit Bildern gestaltet. Das könnte sicherlich ein tolles Geschenk sein. Wobei man selber entscheiden kann, ob man das Ganze vorgedruckt braucht oder nicht. Als Idee finde ich das an sich aber gar nicht mal so schlecht.

Zunächst dachte ich an einen vorgefertigten Text, unter den man dann nur noch seinen Namen setzt oder einen Namen einsetzt an wen es sein soll, das wäre eine Katastrophe gewesen, aber so finde ich das okay.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^