Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann

vom 04.01.2019, 14:16 Uhr

Die Ex- Teilnehmerin von Germanys Next Top Modell Gisele Oppermann wird auch in den Dschungel gehen. Bei der Modelsendung war sie als Heulsuse bekannt. Die 31-jährige soll eine Drama-Queen sein. Aber angeblich soll die Halb-Brasilianerin nun selbstbewusst ins Camp einziehen.

Was haltet ihr von der Kandidatin Gisele Oppermann? Könnt ihr sie leiden? Meint ihr, dass sie für Diven-Alarm und Zickenkrieg im Dschungel sorgen wird? Oder wird sie dort auch wieder die Heulsuse sein?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich inzwischen recht wenig über die deutsche Medienlandschaft weiß, denn die Dame ist mir völlig unbekannt. Daher habe ich auch keine Meinung über sie.

Was das Dschungelcamp betrifft: ich sehe hin und wieder eine Folge ganz oder teilweise, wenn ich bei Freunden bin, die das gern ansehen. Dann setze ich mich auch dazu und schaue es mir an. Ich muss aber sagen, dass ich die Ekelprüfungen, bei denen unangenehme Dinge gegessen werden sollen, nicht anschauen mag. Wenn so eine Szene gezeigt wird, dann verlasse ich das Zimmer.

Übrigens ist es mir auch bei früheren Staffeln schon so ergangen, dass ich von den Teilnehmern meistens höchstens ein oder zwei Leute gekannt habe. Die restlichen Teilnehmer waren mir unbekannt, und ich habe ihre Namen und Gesichter auch längst wieder vergessen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4410 » Talkpoints: 781,64 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wenngleich ich mich mit deutscher "Prominenz" recht wenig auskenne, war mir diese Dame doch ein Begriff, da sie bereits vor Jahren als "Heulsuse" Schlagzeilen machte und regelmäßig von diversen TV-Shows auf die Schippe genommen wurde.

Ich habe keine Ahnung, ob diese Frau wirklich ein nervliches Wrack ist oder ob sie ihre Rolle der Heulsuse einfach nur perfekt umsetzt, aber das was ich bisher von ihr gesehen habe, war gelinde gesagt einfach nur peinlich.

Sie hatte schon angefangen zu heulen, bevor es überhaupt losging und das zog sich dann weiter durch. Ich kann verstehen, wenn man Essensprüfungen nicht schafft. Ich kann auch noch verstehen, dass man sich vor Spinnen ekelt oder Angst vor großen Krokodilen hat. Aber diese Frau kriegt ja gar nichts gebacken.

In der ersten Einzelprüfung sollte sie Sterne aus Räumen mit Tieren darin holen. Und sie hat sich nicht getraut, in die Räume mit Kröten, Grillen oder Krebsen zu fassen. Ernsthaft? Die zweite Prüfung hat sie dann gar nicht erst angetreten, weil im Wasser ein Baby(!)-Krokodil war. Und aus dem Dschungeltelefon ist sie geflüchtet und hat ein Affentheater veranstaltet wegen eines Falters.

Man weiß doch nun wirklich vorher, auf was man sich bei dieser Show einlässt und wenn man schon beim Anblick von Grillen oder Faltern anfangen muss zu heulen, dann sollte man doch um Himmels Willen zuhause bleiben.

Und sich dann auch noch zu weigern, sein Bett mal jemand anderem zu überlassen, weil die "Prüfungen schon stressig genug" sind und man "woanders nicht richtig schlafen kann", zeugt von Egoismus pur.

In meinen Augen hat dieses Mädel im Camp nichts verloren und sollte schleunigst nach hause gehen. Und ehrlich gesagt wundert es mich, dass ihre Mitstreiter bisher relativ ruhig geblieben sind.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir ist Gisele im Camp schnell auf die Nerven gegangen und es scheint ja wirklich an der Tagesordnung für sie zu sein, zu heulen. Zuerst wollte sie immer Mitleid und Absolution von den anderen Kandidaten, wenn sie mal wieder eine Dschungelprüfung vergeigt oder gar nicht erst angetreten hat und dann macht sie sich selbst lustig über Bastian Yotta, weil er es nicht schafft ein paar Sterne zu erspielen. Da hat sie auf einmal ein ganz andere Seite gezeigt. Ich fand ihr Verhalten unmöglich und denke, dass sie nur so lange im Camp blieb, weil viele dies unterhaltsam fanden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^