Neuauflage von Beverly Hills, 90210 sehenswert?

vom 12.01.2019, 08:54 Uhr

Ich lese immer wieder von irgendwelchen Neuauflagen, die gefühlt wie Pilze aus dem Boden schießen. So soll dieses Mal die Kultserie "Beverly Hills, 90210" neu aufgelegt werden. Ich habe mich damals nicht mal für die Originalserie interessiert und werde mich vermutlich auch nicht für die Neuauflage interessieren.

Wie seht ihr das? Meint ihr, dass die Neuauflage mit dem Original mithalten können wird? Oder werden Fans eher enttäuscht werden? Habt ihr das Original gerne angeschaut und könntet ihr euch vorstellen, in die Neuauflage reinzuschnuppern?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Also für mich kommt dieser Neuauflage gar nicht in Frage. Von der Originalserie habe ich gerade ein paar Folgen gesehen und diese Serie hat mich gar nicht in ihren Bann ziehen können. Auch bei der Neuauflage von Dallas habe ich nur wenige Folgen gesehen, obwohl ich die Originalserie damals sehr gut fand. Neuauflagen haben mich bisher noch nie überzeugen können.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Meines Wissens nach wurde diese Serie vor ein paar Jahren bereits neu aufgelegt, jedoch nicht mit den Originalschauspielern (außer eventuell in Gastrollen etc.). Es wurde so also eine neue Geschichte entwickelt. Diese habe ich damals auch mal angesehen und sie hat mir gut gefallen. Sie war zeitgemäß und passte besser ins Heute als die 90er Jahre Serie, die ich heute nicht mehr ansehen würde, weil ich denke, dass sie ihre Zeit hatte.

Wenn es jetzt wieder eine Neuauflage geben soll, dann werde ich da auf jeden Fall mal reinsehen. Wenn die alten Schauspieler wieder mitspielen kann es gut oder schlecht werden. Ich glaube das kann ich wohl nur abwarten, ob mich dann die Pilotfilme überzeugen wird oder nicht. Ich hoffe dann auf jeden Fall auf etwas zeitgemäßes und keine 90er Jahre Attitüde.

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^