Gehört ihr irgendeinem Fanclub an?

vom 05.10.2017, 23:24 Uhr

Heutzutage gibt es ja fast unzählige Fanclubs und scheinbar scheinen diese ja auch immer beliebter zu werden? Seid ihr denn eigentlich Mitglied in einem Fanclub und wenn ja, in welchem? Würde es euch reizen, einem Fanclub beizutreten und in welchem Metier oder Genre müsste dieser denn angesiedelt sein?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2670 » Talkpoints: 707,55 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich gehöre keinem Fanclub an und wüsste auch nicht, bei welchen ich Mitglied werden sollte. Ich bin eigentlich kein Fan irgendeiner bestimmten Gruppe, Band oder eines Vereins. Als Kind war ich mal Mitglied im Ponyclub und davon regelmäßig Päckchen mit Zeitschriften, Büchern und ähnlichem geschickt bekommen. Aber heute hätte ich doch eher kein Interesse mehr einem Fanclub beizutreten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 31173 » Talkpoints: 0,92 » Auszeichnung für 31000 Beiträge


Ich gehöre keinem Fanclub an und sehe auch keinen Sinn darin, wenn ich ehrlich bin. Ich kann auch Fan von etwas sein ohne direkt einem Club beizutreten. Dementsprechend verzichte ich auf so etwas. Ich habe daran kein Interesse und sehe keinen Mehrwert darin für mich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 30089 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^