Wer macht Aerial Yoga-Übungen mit einer Art Hängematte?

vom 07.01.2019, 18:30 Uhr

Ich habe heute gelesen, dass eine Yogaschule hier in der Nähe auch Aerial Yoga anbietet. Dieses Yoga wird mit einer Art Hängematte ausgeführt. Das Tuch kostet, wenn man es für den Heimgebrauch kauft ca. 120 Euro. Aber ich finde es schon interessant.

Ist Aerial Yoga anstrengender als "normales" Yoga? Bietet das eure Yogaschule auch an? Wie fühlen sich diese Yogaübungen im Gegensatz zum "normalen" Bringt Aerial Yoga mehr? Wie befestigt man wo dieses Tuch, wenn man es zu hause machen will? Findet ihr Aerial Yoga interessant und besser als das herkömmliche Yoga?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41729 » Talkpoints: 139,61 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Gehört habe ich von dieser Art des Yoga schon und auch mal ein Video auf YouTube darüber gesehen. In meiner Gegend habe ich noch nicht gesehen, dass das angeboten wird, aber interessieren würde es mich durchaus. Ich finde es deutlich interessanter für mich als das klassische Yoga.

Allerdings würde ich mich nicht trauen, diese Matte bei mir zu Hause anzubringen, da ich nicht weiß, ob meine Decke das hält, weil man diese Matte und damit auch die Haken in der Decke ja schon ziemlich strapaziert. Da würde ich dann erst mal einen Experten fragen, ob das möglich ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 27489 » Talkpoints: 65,91 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^