Presseclub durch Internationalen Frühschoppen ersetzen?

vom 06.01.2019, 13:18 Uhr

Ich finde es schade, dass der Internationale Frühschoppen in Phoenix nur dann gesendet wird, wenn der Presseclub ausfällt. Ich fand den Internationalen Frühschoppen früher sehr viel interessanter als den meist rein auf Deutschland bezogenen Presseclub. Mir fehlen im Fernsehen eh Sendungen, die die politische Lage aus Weltsicht oder zumindest europäischer Sicht beleuchten. Hättet ihr auch lieber einen internationalen politischen Talk mit Journalisten aus aller Welt anstatt einen rein deutschen? Warum hat man das wohl damals geändert?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Warum das geändert wurde, kann ich nicht sagen, ich kann nur vermuten, dass die Einschaltquoten bei dem rein auf Deutschland bezogenen Presseclub besser waren oder dass einfach vermutet wurde, dass der mehr Zuschauer anspricht. Ich finde eigentlich beides interessant, also die politische Lage in Deutschland, aber auch international. Daher fände ich es nicht verkehrt, wenn die beiden Sendungen vielleicht immer im Wechsel kämen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^