Tragt ihr besondere Frisuren beim Feiern und Ausgehen?

vom 19.12.2018, 10:54 Uhr

Viele Frauen haben ja ein großes Interesse daran, sich zu frisieren und sich unabhängig vom Anlass zu Stylen. Habt ihr eigentlich besondere Frisuren, die ihr bevorzugt beim Ausgehen oder beim Feiern tragen wollt? Oder habt ihr gar keine "Party-Frisuren" bzw. "Ausgeh-Frisuren"? Wie sieht für euch eine Frisur zum Ausgehen oder Feiern aus? Oder tragt ihr einfach das, worauf ihr gerade Lust habt unabhängig vom Anlass?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich Alltag trage ich die Haare meistens zusammengebunden. Wenn ich dann mal zu Hochzeiten oder irgendwelchen Feiern eingeladen bin, gebe ich mir da schon mehr Mühe. Dann mache ich mir schon mal Locken oder versuche die Haare irgendwie hochzustecken. Ich finde es dann schön, wenn man mal eine Frisur trägt, die man ansonsten eben nicht immer hat. Aber ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist und man sich natürlich nicht verkleidet fühlen sollte und sich noch wohlfühlen muss.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Es gibt schon ein paar Frisuren, die mit einem deutlichen Mehraufwand verbunden sind und die ich deshalb nur zu besonderen Anlässen mache. Meine Begabung für Flechtfrisuren hält sich außerdem stark in Grenzen, deshalb trage ich so etwas nur wenn meine Freundin hilft. Und die kommt natürlich nicht Montag Morgens vorbei sondern wenn wir uns zusammen für ein besonderes Event fertig machen.

Außerdem gibt es natürlich Frisuren, die nur zu bestimmten Anlässen passen. Eine aufwendigere Hochsteckfrisur passt zu meinem Stil im Alltag nicht wirklich, während ein lässiger Knoten auf einer Veranstaltung, bei der lange Abendkleider angesagt sind, wohl extrem negativ auffallen würde.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Wenn ich abends weggehe, dann trage ich schon sehr gerne eine andere Frisur als tagsüber. Wenn ich arbeite oder einfach allgemein im Alltag habe ich die Haare entweder offen oder zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebunden. Wenn ich aber weggehe, dann möchte ich die Haare einfach anders haben und setze mich dann auch mal hin und nehme mir die Zeit dafür, mal eine besondere Frisur zu machen, weil ich mich damit dann auch einfach wohler fühle.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Auf Partys gehe ich nicht. Wenn ich ausgehe, dann ins Kino oder ins Restaurant. Ansonsten gibt es bei mir auch sehr selten festliche Anlässe. Wenn ich aber ins Kino oder ins Restaurant gehe, dann mache ich da nichts Besonderes mit meinen Haaren, sondern lasse sie eigentlich so, wie ich sie einfach den Tag über schon getragen habe. Dass ich mir dann eine andere Frisur mache, kommt recht selten vor.

Auch wenn ich lange Haare habe und man im Prinzip viel damit machen kann, mache ich das ehrlich gesagt eher selten. Ich trage meine Haare im Alltag gerne offen, im Dutt, Pferdeschwanz oder geflochten. Genauso trage ich sie dann auch gerne beim Ausgehen. Extrem selten mache ich mir mal Locken, aber das kommt wirklich selten vor und auch nur dann, wenn ich die Zeit und Lust für diesen Aufwand habe.

Hochsteckfrisuren oder irgendwelche aufwändigeren Frisuren mache ich gar nicht. Das macht mir gar keinen Spaß und irgendwie gefällt mir das meiste an mir auch ohnehin nicht. Für Feiern würde ich sonst einfach einen Dutt oder offene Haare und Locken machen. So etwas geht meiner Meinung nach immer und hält sich vom Aufwand auch in Grenzen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^