Gewinnchancen bei der Deutschen Fernsehlotterie

vom 07.12.2018, 13:14 Uhr

Die Deutsche Fernsehlotterie hat ja im Moment ein besonderes Angebot und das beinhaltet, wenn man ein Jahres-Los im Wert von 45 Euro kauft, dann erhält man ein zweites dazu geschenkt. Zudem wird eine große Sonderverlosung mit Sofortrenten, Bargeldgewinnen und Autos angekündigt und das hört sich ja ziemlich attraktiv an. Kennt ihr die Deutsche Fernsehlotterie, lohnt es sich dort mitzuspielen und wie würdet ihr denn die Gewinnchancen einschätzen?

» baerbel » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 334,06 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist natürlich immer ein Spiel mit dem Glück und wenn du das Geld übrig hast ist es sicherlich einen Versuch wert. Ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen und eigene Erfahrungen damit machen. Dann weißt du wie das für dich ist und gut ist. Gewinnchancen kann man sicherlich irgendwo nachlesen. Jedoch ist es immer für eine bestimmte Anzahl Menschen blöd und andere Menschen mögen es dann, deswegen musst du eigene Erfahrungen machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 39397 » Talkpoints: 39,04 » Auszeichnung für 39000 Beiträge


Die Gewinnwahrscheinlichkeiten siehst du auf der Homepage der Fernsehlotterie. Aber um bei einem Glücksspiel mitzuspielen sind nicht nur die Gewinnwahrscheinlichkeiten von Bedeutung, sondern auch die Höhe des Gewinns und der Einsatz. Ich spiele eher ein Spiel mit bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeit 0,0001 Prozent also eins zu einer Millionen ist, ich zehn Cent Einsatz zahlen muss und 100 000 Euro gewinnen kann als eines, das 100 Euro Einsatz kostet, bei dem ich 500 Euro gewinnen kann und dessen Gewinnwahrscheinlichkeit 10 Prozent beträgt.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^