Berührt euch der Gesundheitszustand von Jens Büchner?

vom 16.11.2018, 14:07 Uhr

Laut seiner Frau, soll Jens Büchner im Sterben liegen. Er wurde die Sendung "Goodby Deutschland-Die Auswanderer" bekannt. Außerdem war er dann 2018 im Dschungel Camp und man konnte ihn auch beim Sommerhaus der Stars mit seiner Frau zusammen sehen.

Sein Gesundheitszustand soll wohl schon länger nicht gut gewesen sein. Es wurden aber keine Details bekannt gegeben. Nun gab es eine neue Meldung, dass Jens Büchern im Sterben liegen soll. Er hat zuletzt ein Café auf Mallorca gehabt, dass er aber schließen musste, weil es ihm gesundheitlich immer schlechter ging, wie er selbst sagte.

Berührt ihr euch der Gesundheitszustand von Jens Büchner? Meint ihr, dass es wirklich so schlimm um den Mallorca-Auswanderer steht? War das doch absehbar, dass so etwas passieren könnte? Meint ihr, dass da zu spät die Notbremse gezogen wurde?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Nelchen hat geschrieben:Berührt ihr euch der Gesundheitszustand von Jens Büchner?

Ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal von ihm höre. Mir sagt der Name eigentlich gar nichts. Ich werde mal nachlesen, was Herrn Büchner bekannt gemacht hat, und was ihm widerfahren ist.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Mach dir nichts draus, ich kenne mich mit der C-Prominenz auch nicht aus und bin immer wieder erstaunt, dass es in Deutschland so viele Menschen zu geben scheint, die sich für Leute interessieren, die eigentlich keine besonderen Talente oder Fähigkeiten haben außer ihre Visage in jede verfügbare RTL Kamera zu halten.

Warum sollte mich der Gesundheitszustand eines Wildfremden irgendwie berühren? Ich war heute Morgen zur Laborkontrolle in der Klinik, da liegen im Moment wahrscheinlich über tausend Leute auf den Stationen, wenn mich jeder von denen berühren würde hätte ich verdammt viel zu tun.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich habe auch noch nie etwas von diesem Herrn gehört. Wenn er im Sterben liegt, ist das zwar sehr traurig für seine Verwandten und Freunde, aber mich persönlich kümmert das nicht. Jede Sekunde liegen zig Menschen auf der Welt im Sterben. Ich käme ja aus der Besorgnis und dem Trauern gar nicht mehr heraus, wenn ich an jeden denken sollte.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein Magengeschwür haben soll. Das klingt jetzt für mich nicht nach tödlicher Krankheit. Man weiß ja auch nicht, was nun stimmt, denn es wird ansonsten nicht genau geäußert, was er hat. Und dass er im Sterben liegt, stammt laut dem verlinkten Artikel von der Ex-Frau. Warum äußert die sich eigentlich dazu? Müsste das die aktuelle Frau nicht besser wissen?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 17.11.2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich gucke zu genau zwei Anlässen aktiv von mir selbst aus Fernsehen: wenn alle vier Jahre WM ist und im Januar das Dschungelcamp, das ist für mich Kult. Zumindest war es das mal, die letzten Jahre hat es ja auch sehr nachgelassen. Und aus genau diesem Dschungelcamp kenne ich den Herren auch, er war wohl mal in einer dieser Auswanderer-Shows, die es auf den privaten Sendern gibt.

Ohne diesen Thread hier hätte ich jetzt aber auch nicht mitbekommen, wie es um ihn steht, denn die einschlägigen Gazetten verfolge ich nur sehr selten bis gar nicht, obwohl ich ab und zu durchaus ein Herz für Gossip habe. Da ich ihn noch aus dem Camp in Erinnerung habe, war er mir auch ein Begriff und dann hat das schon eine andere Wirkung, als wenn es sich um Karsten-Dietmar, Gewinner der letzten Staffel von "Blöder leben" oder einen Schauspieler aus Verbotene Rosen oder was auch immer handelt, die mir alle nix sagen würden.

Insgesamt ist das ja alles wirklich dubios, wie die Exfreundin sich genötigt sieht, ein Statement abzugeben, während die aktuelle Frau sich in Schweigen hüllt. Ernsthaft krank scheint er wirklich zu sein, wenn man sich die Fotos der letzten Wochen ansieht. Man kann ihm nur wünschen, dass die Meldung nicht stimmt, aber falls doch, finde ich das schon heftig.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nelchen hat geschrieben:Laut seiner Frau, soll Jens Büchner im Sterben liegen

Schon krass, dass du auch aus Zeitungsartikeln nicht richtig zitierst, weil du das nicht richtig gelesen hast. Nicht seine Frau hat gesagt, dass er im Sterben liegt, sondern seine Ex, die ihn zweimal besucht hat. Sicher will ich nicht bestreiten, ob es wirklich so schlecht um ihn steht. Aber man sollte schon das weitergeben, was auch die Medien erzählen, wenn man es schon weiter gibt.

Ich habe das am Rande mitbekommen und habe dann auch den Artikel gelesen, den du verlinkt hast. Es wird nichts genaues gesagt und nirgendwo wird geschrieben, was er hat. Am Rande habe ich mitbekommen, dass es wohl psychische Ursache hat, weil er wohl viel Stress hatte.

Berühren tut es mich nicht in dem Sinne. Ich finde es immer Traurig, wenn jemand schwer krank ist und besonders, wenn dieser Mensch dann auch noch Kinder hat, die mit darunter leiden, wenn er wirklich nicht mehr gesund werden sollte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Seine Frau hat sich aber auch schon geäußert, dass es sehr kritisch für ihren Jens aussehen soll und die Ärzte ihr bestes geben. Also ganz aus der Welt gegriffen ist das jetzt nicht. Aber auf der anderen Seite, sagt keiner was wirklich los ist. So wirkt das Ganze für mich eher so, als wenn man da versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen und mehr nicht. Huch ich weiß was und will, dass ihr alle wisst, dass ich etwas weiß und sage aber nichts. Das ist doch wie im Kindergarten.

Mich würde es am Ende gar nicht wundern, wenn er wirklich nur ein kleines Magengeschwür gehabt hat und eigentlich nichts wirklich lebensbedrohliches und die Büchners und ihr Clan sich nur in den Vordergrund spielen wollten. So ganz richtig ticken die ja wirklich nicht, wenn man sich mal den ein oder anderen Auftritt in letzter Zeit von denen angeschaut hat.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Jens Büchner ist laut Zeitungsartikel verstorben. Ich muss zugeben, dass mich das schon berührt, weil er auch Kinder hinterlässt, die auch gar nicht so alt waren und er auch von vielen nicht ernst genommen wurde. Ich muss mich leider auch dazu zählen. R.I.P.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Diamante, in einer Fernsehsendung wurde gesagt, dass Jens Büchners Frau Daniela gesagt hat, dass er im sterben liegt. In den Artikeln im Internet stand dann, dass dies seine Ex gesagt hat. Ich habe die Artikel schon deutlich gelesen.

Mir tut es vor allem für seine Kinder leid, dass diese nun nach dem Tod von Jens Büchner ohne Vater da stehen. Vor allem die Zwillinge sind ja erst zwei Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das finde ich für die Frau und seine Kinder schon schlimm.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^