Wie gut und empfehlenswert ist Freenet TV?

vom 17.11.2018, 13:11 Uhr

In einer Werbeannonce wurde das Freenet TV Paket förmlich hochgejubelt, weil man mit diesem die gängigsten TV Sender allesamt in bester HD Qualität empfangen könnte. Dazu braucht man wohl aber ein freenet TV Empfangsgerät und ein dementsprechendes freenet TV Modul. Habt ihr Erfahrungen mit freenet TV und lohnt es sich dieses anzuschaffen? Welche Vorteile bietet denn freenet TV im Vergleich zu anderen Anbietern?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Freenet TV ist eine kostenpflichtige Plattform von Media Broadcast. Ob das empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was für Programme du schaust. Aber wenn ich mir mal die verschlüsselten Programme (Disney Channel, DMAX; Eurosport etc.) anschaue, sehe ich da für mich keinen Mehrwert. Denn es sind oft "normale" Programme dabei, nur eben mit dem Zusatz HD. Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das HD so ein großer Unterschied zu Stande kommt, was die Fernsehinhalte angeht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^