Welche Erwartungen an Comeback von Tokio Hotel?

vom 04.11.2018, 22:35 Uhr

Laut Medienberichten soll die Band Tokio Hotel im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Die meisten werden die Band noch als Teenager-Magneten vor über 10 Jahren kennen. Welche Erwartungen habt ihr an das Comeback dieser Band? Meint ihr, dass euch die Musik gefallen könnte oder wäre sie so gar nicht nach eurem Geschmack? Wird die Band erfolgreich an alte Erfolge anknüpfen können oder seid ihr da eher skeptisch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich nicht einen einzigen Titel von Tokio Hotel kenne, mit dem sie angeblich so erfolgreich gewesen sein sollen. Tokio Hotel würde für meine Begriffe schon damals völlig überbewertet und ich habe keine Ahnung was dieses Comeback jetzt soll. Ob dieses Comeback von Erfolg gekrönt sein wird, das ist mir eigentlich egal. Ich habe da jedenfalls keinerlei Erwartungen.

» A. Brunner » Beiträge: 148 » Talkpoints: 21,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir nichts aus Tokio Hotel gemacht und das wird sich jetzt sicherlich auch nicht verändern. Ich bin gespannt, wie die neuen Lieder und Texte klingen. Soweit ich weiß ist ja auch schon ein neues Lied heraus gebracht worden, dass aber auf englisch ist und nicht mehr deutsch, wie zu Anfangszeiten der Band.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Tokio Hotel war als Band ja früher wahnsinnig erfolgreich und die Jungs mussten sogar in die USA flüchten, weil sie hier nicht einmal mehr unbehelligt auf die Straße gehen konnten. Stattdessen wurden sie ja 24/7 von Fans und Fotografen belagert. Da haben die Bravo und das PR-Team ja wirklich ganze Arbeit geleistet.

Ich fand die Band bis auf einen oder zwei Lieder schon damals furchtbar und freute mich, als der Hype dann endlich vorbei war und eine längere Pause anstand. Soweit ich weiß, haben sie sich aber auch in Asien eine große Fanbase aufgebaut in der Zeit, was man in Deutschland wohl nicht so mit bekam.

Mittlerweile turtelt ja die Klum mit einem der Bandmitglieder und schwupps ist deren neuster Song zum Titellied von Germanys next Topmodel geworden. :roll: Allerdings wurde dieser überhaupt nicht gut von der Kritik aufgenommen. Damit kann ich nur hoffen, dass die Band nicht an alte Erfolge anknüpfen wird und bald wieder in der Versenkung verschwindet.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich war schon lange aus dem Alter heraus, als Tokio Hotel einen Hype bei Kindern und jungen Mädchen auslöste. Weil ich die Musik der Band nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob das Comeback ein Erfolg wird oder nicht.

Leider kommt man fast gar nicht drum herum, die Beziehung zwischen Heidi Klum und einem der Sänger mitzubekommen. Ich versuche, solche Meldungen zwar nicht zu lesen und mir die Bilder nicht anzuschauen, aber manchmal siegt eben doch mein Voyeurismus.

Heidi Klum ist in meinen Augen eh kein gutes Vorbild für Mädchen und die Bilder, die sie mit ihrem Tom oder Bill oder wie er heißt, postet, sind eher zum Fremdschämen. Aber vielleicht gelingt genau wegen dieser Beziehung ein Comeback. Wahrscheinlich macht die Band auch gute Musik, sonst wären sie früher nicht so beliebt gewesen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.02.2019, 15:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^