Wird Echtpelz immer unmoderner und unbeliebter?

vom 11.09.2018, 06:43 Uhr

Ich habe gelesen, dass ein Luxus-Modehaus nach dem anderen eine Abkehr von Echtpelz angekündigt haben soll. Zuletzt war das bei Burberry der Fall. Kann man daraus schließen, dass Echtpelz immer unmoderner und unbeliebter beim Kunden wird und die Modehäuser sich deshalb dazu entschlossen haben? Oder hat die Abkehr von Echtpelz eher andere Gründe? Werden die Modehäuser durch die Abkehr von Echtpelz beliebter beim Kunden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25030 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Wann war Deiner Meinung nach Echtpelz beliebt? Ich kann mich nur an Sprayerattacken auf Träger von Echtpelzen erinnern. Selbst wenn ich stinkreich wäre, würde ich nie einen Echtpelz kaufen. Allein schon wegen der armen Tiere würde ich davon Abstand nehmen. Noch dazu finde ich solche Echtpelze voll snobbish und unsympathisch.

» celles » Beiträge: 7638 » Talkpoints: 46,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Kleidung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^