Genauso aussehen wollen wie seine Geschwister?

vom 13.08.2018, 14:01 Uhr

Bei den meisten Zwillingen höre ich immer wieder, dass diese sich freuen, wenn sie doch mal eine Abweichung zum anderen feststellen. Nun gibt es ja die Botox-Boys, die immer gleich auftreten und auch gleich aussehen wollen.

Nun haben sich bei dem einen Zwilling durch eine Lippenaufspritzung im Laufe der Zeit Verkapselungen gebildet, was nun schon sehr unschön aussieht. Der Zwilling möchte sich dies nun operieren lassen. Er meint, dass er ja genauso aussehen möchte wie sein Bruder und es dann ja nötig wäre, den Eingriff machen zu lassen.

Meint ihr, dass viele Zwillinge genau gleich aussehen wollen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Könnt ihr das nachvollziehen? Ist es bei den meisten nicht eher so, dass sie sich freuen, wenn sie Unterschiede feststellen können? Würdet ihr da soweit gehen und euch dafür sogar operieren lassen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Meine Schwiegermutter ist ein Zwilling und bei ist ist das nicht so. Es gibt also auch Zwillinge bei denen das nicht so ist, aber auch welche die sich am gleich sein erfreuen können und dann damit spielen von anderen Menschen nicht unterschieden werden zu können. Das hat ja auch etwas Witziges, wenn alle immer rätseln müssen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^