Wann Filme und Serien vorab sehen wollen?

vom 10.08.2018, 22:09 Uhr

In der ZDF Mediathek (online) ist es möglich, einige Filme und Serien zu schauen, bevor diese offiziell im Fernsehen ausgestrahlt werden. Ich persönlich habe die Mediathek bis jetzt meistens dafür genutzt, Nachrichten oder Dokumentarfilme, die ich im TV verpasst habe, nachzuschauen, finde es aber interessant, dass es auch düse Möglichkeit gibt. Wann und warum schaut Ihr Filme/Serien/Dokus vorab online? Was sind eure Gründe? Sollten diese Möglichkeit alle Fernsehsender mit online Mediathek anbieten?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig, Filme und Serien vorab anzuschauen. Sie werden ja nicht schlecht und laufen auch nicht davon, sodass ich da eher flexibel bin und mir das ansehe, worauf ich gerade Lust und wofür ich gerade Zeit habe. Ich kriege aber oft auch erst mit, dass manche Filme und Serien bereits existieren, wenn sie schon ausgestrahlt worden sind und man eben die Werbung und das Gerede darüber mitbekommt. Daher sehe ich sie meist hinterher, was mich aber nicht stört.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Mir ist es in der Mediathek auch schon aufgefallen, dass das möglich ist, aber genutzt habe ich das noch nicht so wirklich. Wenn ich natürlich abends keine Zeit habe, einen Serienteil oder einen Film zu schauen, nachmittags aber schon, dann würde ich das vielleicht schon mal machen. Aber mir ginge es dann nicht unbedingt darum, dass ich den Film vorab sehen kann, sondern dass ich ihn eben sehe, wenn es in meinen Zeitplan passt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^