Wann hat eure Beziehung an Tiefgründigkeit dazugewonnen?

vom 15.07.2018, 13:36 Uhr

Man lernt sich ja erst im Laufe einer Beziehung richtig kennen. Natürlich geht man nicht mit einer völlig unbekannten Person eine Beziehung ein, wobei man sich ja auch im Laufe der Zeit noch näher kennenlernt und auch verschiedene Situationen miteinander meistert.

Wann hat eure Beziehung aber so richtig an Tiefgründigkeit dazugewonnen beziehungsweise war richtig tiefgründig? Ist das einfach im Laufe der Zeit automatisch so gekommen oder gab es einen bestimmten Anlass oder irgendwelche schwierigen Situationen, aus denen sich das so ergeben hat?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es gab eigentlich verschiedene Situationen durch die wir mehr miteinander gesprochen haben, uns näher kennengelernt haben und was letztendlich auch unsere Beziehung tiefgründiger hat werden lassen. So gab es ganz am Anfang der Beziehung leider einige Todesfälle auf beiden Seiten und dadurch haben wir dieses recht sensible Thema früh miteinander besprochen und sind dann darüber auch zu anderen Themen gekommen, haben uns beigestanden und auch gegenseitig getröstet. Ich denke, dass das ein entscheidender Punkt in unserer Beziehung war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^