Werden deutsche Smartphones konkurrenzfähig sein?

vom 10.07.2018, 16:22 Uhr

Optisch sieht das Gigaset GS185 ja ein bisschen dem iPhone ähnlich und deswegen sieht es schon ein wenig abgekupfert aus. Aber zumindest der Preis ist ja mit etwa 175€ recht moderat. Meint ihr deutsche Smartphones werden konkurrenzfähig am Markt sein und diesen beleben können? Hat man den Einstieg in diese Sparte nicht doch schon etwas verschlafen oder könnte man die technologischen Entwicklungsrückstände in absehbarer Zeit wieder wettmachen.

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Optisch wirkt das Smartphone wirklich ziemlich schön und ich muss sagen, dass ich das durchaus mal im Auge behalte, weil ich irgendwann ein neues Smartphone brauche und der Preis ja auch in Ordnung geht. Ob das Gerät konkurrenzfähig ist, hängt sicher davon ab, was es alles bietet und ob es in den verschiedenen Bereichen wie Kamera, Akkuleistung und so weiter mit den Geräten der Konkurrenz mithalten kann.

Wenn das der Fall ist und das Smartphone erst bekannt ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es bei dem doch recht günstigen Preis auch konkurrenzfähig sein wird. Allerdings kann es natürlich trotzdem sein, dass da die Entwicklung verschlafen wurde und viele Leute nun schon ihre Lieblingsmarken bei Smartphones haben und nicht wechseln wollen. Das wird sich dann zeigen, aber allgemein würde ich schon sagen, dass die Geräte konkurrenzfähig sein können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron