Was haltet ihr von dem Lidl Stromangebot?

vom 07.07.2018, 18:29 Uhr

Lidl ist ja wohl nun auch unter die Stromanbieter oder besser gesagt Stromvermittler gegangen und bietet ja mit 250 € Wechselbonus, einen 50 € Lidl-Einkaufsgutschein und eine volle Preisgarantie von bis zu 3 Jahren, scheinbar gute Konditionen an. Kennt ihr dieses Stromangebot von Lidl und was haltet ihr denn davon? Wäre es euch dieses Angebot einen Wechsel wert oder was würde euch denn davon abhalten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eigentlich ist Lidl in dieser Konstellation nur so etwas wie der Mittelsmann zur E.ON und nicht der eigene Anbieter von Strom, es handelt sich hier um eine Kooperation. Ich hatte mich bei der Überschrift schon schwer gewundert. Das Angebot als solches klingt doch für jemanden, der ohnehin willig zum Wechsel ist ganz gut, aber für mich kommt das leider nicht infrage, ich bin schon bei der E.ON. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^