Wer wird Nachfolger von Thomas Hayo sein?

vom 18.06.2018, 05:56 Uhr

Ich habe gelesen, dass der Juror Thomas Hayo in Zukunft nicht mehr bei der Sendung "Germany's Next Topmodel" dabei sein wird. Er kündigte auf Instagram seinen Abschied nach 8 Jahren an. Die Nachfolge von ihm soll noch offen sein.

Was haltet ihr von diesem Abschied? Wen könnt ihr euch als Nachfolger von Thomas Hayo vorstellen und warum? Meint ihr, dass seine Abwesenheit ein Verlust für die Sendung sein wird? Oder seht ihr das anders?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich die Sendung nie geschaut habe, aber eine Freundin von mir ist schon sehr enttäuscht, dass Thomas Hayo nicht mehr bei der Sendung dabei sein wird. Es sind ja wohl verschiedene Nachfolger im Gespräch, wie zum Beispiel Wolfgang Joop oder Guido Maria Kretschmer.

Bei den beiden würde ich eher auf Wolfgang Joop setzen, weil ich nicht glaube, dass Guido Maria Kretschmer neben seinen Projekten noch die Zeit für ein weiteres hat. Vielleicht wird es aber auch jemand anderes, wir sollten uns überraschen lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^