Gebrauchte Kinderwagen und Reisebettchen effektiv reinigen

vom 14.06.2018, 09:19 Uhr

Ich habe hier ein gebrauchtes Reisebettchen und einen Sportkinderwagen für meinen Enkel stehen. Die Sachen konnte ich gebraucht günstig bekommen. Der Kinderwagen sieht auch entsprechend aus, wobei das Reisebettchen kaum genutzt wurde, ich es aber dennoch gut und effektiv reinigen will.

Beim Reisebettchen kann man nicht viel abmachen, was man dann im heißen Wasser mit Reinigungsmittel bzw. Waschmittel einweichen kann und gut ausspülen kann. Beim Kinderwagen sieht es teilweise anders aus. Für den Rest habe ich nun meinen Dampfreiniger einsatzbereit gemacht. Aber irgendwie geht doch nicht alles so sauber, wie ich mir das vorstelle, wobei ich da sehr pingelig bin. Der Kinderwagen sieht im Prinzip super aus, aber dennoch möchte ich den Kinderwagen für meinen Enkel schrubben.

Wie bekommt man aber solche Stoffteile und auch das Gestell mit wenig Aufwand wirklich sauber? Habt ihr auch teilweise gebrauchte Sachen für eure Kinder und wenn es nur die Teile sind, die bei den Großeltern gebraucht werden? Wie habt ihr diese von Keimen und Schmutz befreit?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40006 » Talkpoints: 106,01 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^