Welche der vorhandenen Angebote nutzt ihr bei Läufen?

vom 13.06.2018, 23:56 Uhr

Ich nehme diese Woche an einem Lauf teil, wobei da unglaublich viele Menschen teilnehmen werden, so dass auch extrem viele Firmen daran beteiligt sind. Da ich von meiner Firma aus laufe, muss ich selbst nichts für das Ticket zahlen und habe auch ein Trikot bekommen. Ansonsten kostet es fast ganze 30 Euro. Dafür ist aber auch einiges im Preis enthalten.

Man bekommt beispielsweise ein Lauf-Foto, ein Mini-Video vom Zieleinlauf und eine Urkunde und je nachdem auch eine Medaille. Vor, nach und während des Laufs gibt es Mineralwasser, nach dem Lauf dann noch ein isotonisches Getränk und Obst. Außerdem werden auch Massagen, Laufschuh-Beratungen, Kinesiotherapie-Tapings und so etwas angeboten. Ich bin gespannt, worauf ich so zurückgreifen werde. Welche der Angebote nutzt ihr bei Läufen gerne für euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29786 » Talkpoints: 62,57 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Bei Läufen sind die Lauffotos immer eine schöne Erinnerung. Massagen mag ich auch immer, weil diese so gut entspannen. Mineralwasser will ich auch keines missen. Die anderen Leistungen brauche ich nicht unbedingt und auf das Minivideo kann ich gerne verzichten.

» celles » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 74,64 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ich ehrlich bin nutze ich von diesen Angeboten nicht einmal ein Drittel. Ich nehme das Trikot gerne als Andenken mit nach Hause, falls es überhaupt eins gibt. Und auch Getränke nehme ich gerne an sowie die Verkostung nach dem Lauf. Eine Urkunde nehme ich auch gerne entgegen um Sie zu Hause aufzubewahren und um mich ein paar Jahre später noch einmal an das Rennen zu erinnern. Alles andere habe ich bisher aber nicht in Anspruch genommen.

Ich muss aber dazu sagen das die Angebote bei uns in der Stadt recht mau sind. Es gibt weder professionell gemachte Fotos noch ein Video von dem Zieleinlauf. Auch Massagen oder ähnliches wird bei uns meistens nicht angeboten. Es sind Berater da die einem Lauftipps geben würden, aber da auch schon einige Läufe mitgemacht habe brauche ich diese nicht. Ich finde es schade dass das Angebot anscheinend nicht überall so groß ist wie bei dir.

» Anijenije » Beiträge: 1935 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^