Wie ergreifend findet Ihr The Looming Tower?

vom 13.06.2018, 21:14 Uhr

Ich habe die Amazon Prime Exclusive Mini Serie The Looming Tower zur Hälfte durch. Der Grund für das Gucken dieser Serie ist, dass man hier die Geschichte rund um Osama Bin Laden aufgearbeitet hat und auch vieles an Originalaufnahmen mit in diese Serie eingebunden hatte. Es beginnt auch chronologisch mit dem Anschlag auf die Botschaft in Kenia und da wurden auch wieder viele Originalaufnahmen mit eingebettet.

Wie ergreifend findet Ihr The Looming Tower? Könnt Ihr aus dieser Serie neue, interessante Fakten entnehmen oder ist für Euch diese Materie schon zu sehr ausgereizt worden?

» celles » Beiträge: 7885 » Talkpoints: 37,27 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne diese Serie gar nicht und wusste gar nicht, dass sie existiert. Ich persönlich würde sie aber dennoch nicht ansehen wollen, wenn ich ehrlich bin. Denn ich mag zu politisch angehauchte Filme nicht und mir wäre diese Serie eher zu Politik-lastig und langweilig. Es ist auch anzunehmen, dass mit dieser Serie sehr viel Propaganda betrieben wird, was ich noch langweiliger finde. Ich habe es lieber, wenn man mir Fakten nennt und ich mir dann eine eigene Meinung bilde und man mir nicht meine Meinung quasi auf dem Silbertablett servieren und unter die Nase reiben möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27348 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^