Was habt ihr schon an die Wand gefahren und warum?

vom 10.06.2018, 10:22 Uhr

Laut Medienberichten hat US-Präsident Donald Trump den kürzlich stattgefundenen G7-Gipfel mit Hilfe eines Tweets voll an die Wand gefahren haben, bildlich gesprochen. Sicherlich gibt es aber auch als Privatmensch genug Situationen, wo man etwas gegen die Wand fahren kann. Wann war das bei euch zuletzt der Fall und worum ging es dabei? War das von euch beabsichtigt oder eher ein Versehen? War die Situation noch zu retten oder war in dieser Hinsicht gar kein Handlungsbedarf?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass jeder von uns schon mal die Situation hatte, dass man danach gedacht hat, dass man das nun aber an die Wand gefahren hat. Manchmal ist das sicher schlimmer und manchmal eben weniger schlimm. Bei mir war es zuletzt wohl der Handwerker, der sich von mir scheinbar unter Druck gesetzt fühlte, nun möglichst schnell mit den Arbeiten zu beginnen, obwohl ich das so nicht meinte. Nun meldet er sich nicht mehr, aber das ist nicht schlimm, weil das auch nicht das einzige Angebot war und dann nehme ich vielleicht ein anderes.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^