Was fasziniert Euch an der Serie Blackspot?

vom 05.06.2018, 18:00 Uhr

Ich habe Black Spot auf amazon Prime gestartet, weil es in Villefranche spielt. Damit habe ich mal die Cote d'Azur verbunden und kein finsteres Fantasydorf. Dort begann alles sehr mysteriös mit vielen Morden und schlechtem Handynetz. Das Ganze hat mich eher gleich an so eine Serie mit bisswütigen Aliens erinnert. Nach zwei Folgen habe ich die Serie enttäuscht abgebrochen. Irgendwie waren mir sowohl die Inhalte der Folgen zu dünn und die Schauspieler haben mich auch nicht überzeugt.

Was fasziniert Euch an der Serie Blackspot? Gibt es hier einen Grund, weiter zu gucken oder hatte ich Recht damit, dass ich die Serie vorzeitig abgebrochen hatte?

» celles » Beiträge: 7887 » Talkpoints: 38,10 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es bringt meiner Ansicht nach gar nichts, eine Serie weiter zu schauen wegen irgendwelcher (falschen) Hoffnungen, wenn die Darsteller und die Handlung einen so gar nicht überzeugen. Da ist es doch sinnvoller, wenn man die Serie dann abbricht und gar nicht erst weiter schaut. Oder wer will schon freiwillig seine Zeit verschwenden? Wenn du dich gut dabei fühlst, die Serie nicht weiter zu verfolgen, dann bleib dabei und lass dich nicht von anderen Menschen beeinflussen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27518 » Talkpoints: 3,36 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^