Hängt man nach The Night of völlig in der Luft?

vom 03.06.2018, 20:22 Uhr

Amazon hatte die ersten Folgen von The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht sogar gratis angeboten. Nach der blutigen Liebesnacht weiß man aber nicht, wer wirklich der Täter ist. Das Ende der ersten Staffel war sehr verwirrend und bis jetzt habe ich keine Bestätigung gefunden, ob es überhaupt eine Fortsetzung gibt. So spannend alles gemacht war, war das Fazit eigentlich so, dass man sich gar nicht mehr auskennt und keine Ahnung hat, was die Serie eigentlich bezwecken sollte.

Hängt man nach The Night of völlig in der Luft? Habt Ihr diese Serie auch gesehen und wisst Ihr, wer der Täter war oder wie es mit dieser Miniserie weitergehen soll?

» celles » Beiträge: 7638 » Talkpoints: 46,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne diese Serie überhaupt nicht, finde es aber gar nicht so ungewöhnlich, dass Serien extra so gestaltet sind, dass sie Spannung erzeugen, zum Nachdenken anregen und die Zuschauer eben fesseln sollen. Ich kenne einige Serien, die mich so gefesselt haben, dass ich immer weiter schauen wollte, weil mich diese ganzen Cliffhanger aufgeregt haben und ich endlich wissen wollte wie es weiter geht. Aber die von dir genannte Serie gehört nicht dazu.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 24943 » Talkpoints: 2,39 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^